top of page

Mitglied werden

donate

Neugierig geworden?

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft in der Landjugend Kolsass? Du bist mindestens 14 Jahre alt und möchtest dich für Tradition und Kulturerhalt engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Schick uns eine E-Mail an admin-lj@kolsass.at oder fülle jetzt das Mitgliedsformular aus und schon bist du dabei! Für alle weiteren Informationen stehen wir die gerne im telefonischen Kontakt oder per WhatsApp zur Verfügung! Wir freuen uns auf dich!

Mitgliedsformular

Wir freuen uns auf dich!

Datenschutz ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir dich darüber informieren, dass wir nur Daten mit deiner Erlaubnis speichern. Beim Ausfüllen des Kontakts- oder Mitgliedsformular werden dein Name und deine E-Mail Adresse im E-Mail Verlauf gespeichert, allerdings werden diese Daten nicht in unserer Datenbank aufgenommen und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken einer Kontakt- oder Mitgliedsanfrage erklärt sich jeder Nutzer und jede Nutzerin einverstanden, dass die angegebene E-Mail und der Name für den E-Mail Verkehr genutzt werden dürfen. Für weitere Informationen, klicke auf den Button "Datenschutz".

bottom of page