top of page

Di., 24. Dez.

|

Gemeinde Kolsass

Weihnachts-Kinderbetreuung

Damit unseren kleinen Kolsassern und Kolsasserinnen das lange Warten auf das Christkindl ein wenig erleichtert wird, bieten wir wieder unsere traditionelle Kinderbetreuung an Weihnachten an.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Weihnachts-Kinderbetreuung
Weihnachts-Kinderbetreuung

Wann und Wo?

24. Dez. 2019, 14:00

Gemeinde Kolsass, Gemeinde Kolsass, Kolsass, Österreich

Über die Veranstaltung

Nicht mehr lange und dann steht Weihnachten wieder vor der Tür und das Christkindl hat wieder alle Hände voll zu tun, alle Geschenke an die Kinder zu verteilen. Damit das Christkindl nicht gestört wird, können Eltern aus Kolsass und Umgebung ihre Kinder am 24.12.19 um 14:00 Uhr in der Spielgruppe Kolsass in die Kinderbetreuung geben. Wir Jungabauern Kolsass kümmern uns gerne um die Kleinen und werden gemeinsam mit den Kindern basteln, malen, turnen und wer weiß vielleicht können wir sogar das Christkindl beobachten... Die Anmeldung für die Kinderbetreuung erfolgt Mitte Dezember und wird noch rechtzeitig im Gemeindeblatt bekanntgegeben. Wir freuen uns schon sehr auf den netten Nachmittag mit den Kindern und sind wieder dankbar für die vielen freiwilligen Helfer der Jungbauernschaft Kolsass. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page