top of page

So., 15. Dez.

|

Gemeinde Kolsass

Seniorenweihnachtsfeier

Auch 2019 möchten wir für die Senioren und Seniorinnen aus Kolsass einen schönen und besinnlichen Nachmittag gestalten und uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Seniorenweihnachtsfeier
Seniorenweihnachtsfeier

Wann und Wo?

15. Dez. 2019, 15:30

Gemeinde Kolsass, Gemeinde Kolsass, Kolsass, Österreich

Über die Veranstaltung

Auch in diesem Advent sind wir Jungbauern Kolsass wieder bei der Seniorenweihnachtsfeier mit dabei und helfen mit. Am Sonntag den 15.12.19 geht es am frühen Nachmittag los und wir verköstigen unsere Senioren mit Keksen, Kuchen und Getränken. Neben musikalischer Umrahmung, Speis und Trank steht besonders das Miteinander und das Zusammensein von Alt und Jung bei der Seniorenweihnachtsfeier im Vordergrund. Wir freuen uns schon sehr auf zahlreiche Helfer der Jungbauernschaft Kolsass, die unsere Seniorenweihnachtsfeier wieder zu einem vollen Erfolg machen. Nähere Infos erreichen euch noch zeitnah per WhatsApp. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page