Fr., 08. Nov. | Auweg 28g

Jahreshauptversammlung 2019

Anmeldung abgeschlossen
Jahreshauptversammlung 2019

Wann und Wo?

08. Nov. 2019, 19:30
Auweg 28g, Auweg 28g, 6114 Kolsass, Österreich

Über die Veranstaltung

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und somit auch ein weiteres Ausschussjahr für die Jungbauernschaft Kolsass. Gemeinsam mit euch möchten wir auf die Highlights des Jahres zurückblicken und euch gerne auch einen genaueren Einblick in die Arbeit der Obleute gewähren. Am Freitag, 08.11.19 um 19:30 geht es im Vereinshaus des Tennisplatz Kolsass mit folgendem Program los:

1. Begrüßung durch den Obmann und die Ortsleiterin

2. Bericht der Obleute

3. Bericht des Schriftführers

4. Bericht des Kassiers und dessen Entlastung

5. Grußworte der Ehrengäste

6. Allfälliges

7. Gemeinsames Abendessen

Kulinarisch verwöhnt uns in diesem Jahr das Catering der Metzgerei Strasser. Jedes Mitglied bekommt außerdem noch eine persönliche Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung per Post zugeschickt. Anmeldung ist nicht erforderlich, schaut einfach vorbei. Gerne begrüßen wir auch neue Mitglieder und die, die es noch werden möchten (bringt also gern Interessierte mit). Wir freuen uns sehr auf euch!